ICH HELFE IHNEN, ANDERS ZU DENKEN!

Hal­lo und herz­lich will­kom­men auf mei­nem digi­ta­len Pro­fil! Die digi­ta­le Trans­for­ma­ti­on bedeu­tet im Kern, dass sich die Rah­men­be­din­gun­gen des digi­tal ver­netz­ten Zeit­al­ters fun­da­men­tal von denen des Indus­trie­zeit­al­ters unter­schei­den. Tra­di­tio­nel­le Geschäfts­mo­del­le sind geprägt von linea­ren Struk­tu­ren, Erlös­kom­po­nen­ten und Denk­wei­sen. Eine der größ­ten Her­aus­for­de­run­gen der Digi­ta­li­sie­rung sind die enor­men Struk­tur­brü­che und der Ver­such mit alten Denk­mus­tern die neu­en Wel­ten der digi­ta­len Revo­lu­ti­on zu erfas­sen. Sie brau­chen EINE NEUE SICHT, um anders zu den­ken - und erfolg­reich zu han­deln!

Think dif­fe­rent!” Ste­ve Jobs

> >

IHR LOTSE DURCH DIE DIGITALISIERUNG

ERGEBNISSICHERHEIT FÜR IHRE STRATEGIENZUKUNFTSFÄHIGKEIT FÜR IHR BUSINESS!

DIGITALE STRATEGIE

Stra­te­gie­pro­zes­se zur digi­ta­len Trans­for­ma­ti­on von Kun­den­nä­he und Kun­den­nut­zen - 4.0!

ONLINE MARKENFÜHRUNG

Maxi­ma­le Erreich­bar­keit und Erleb­bar­keit Ihrer Unter­neh­mens­wer­te - medi­al, real und digi­tal!

CONTENT MARKETING

Wert­vol­le Erleb­nis­in­hal­te mit hohem Nut­zen für Ihre Ziel­grup­pen pro­du­zie­ren und dis­tri­bu­ie­ren!

CUSTOMER EXPERIENCE

Das Kun­den­er­leb­nis an allen Touch­points wir­kungs­voll und nach­hal­tig gestal­ten!

SEO + SOCIAL MEDIA

Maxi­ma­le Ziel­grup­pen­fo­kus­sie­rung und -tar­ge­tie­rung auf allen sozia­len und digi­ta­len Kanä­len!

KNOWLEDGE MANAGEMENT

Fun­dier­tes Wis­sen mit Ihren inter­nen und exter­nen Ziel­grup­pen tei­len und nut­zen!

BESTER SPEAKER

Nach dem großartigen Feedback seiner Mitglieder wählt das Plenum des MTP - Marketing zwischen Theorie und Praxis e. V. Gießen Roman Benischke zum besten Vortragsredner des Wintersemester 2017/2018.”

Julia Kra­mer - 1. Vor­sit­zen­de MTP Geschäfts­stel­le Gie­ßen

CUSTOMER VALUE - DAS HABEN MEINE KUNDEN ERLEBT!

Füh­rungs­kräf­te­ta­gung: “Roman Benisch­ke gibt auch erfah­re­nen Exper­ten einen neu­en Blick auf die The­men „Mar­ken­bil­dung, Mar­ken­bin­dung und digi­ta­le Stra­te­gie.”

Ile­ri Mei­erGeschäfts­füh­re­rin der HITZEROTH Druck + Medi­en GmbH & Co. KG

Sales Kick Off: „O-Ton Team: …das Bes­te, was wir bis­her gese­hen haben!“ Beson­ders gelobt wur­de der gro­ße Pra­xis­be­zug: „…jeder hat was mit­ge­nom­men!“

Micha­el Heil­mannVer­kaufs­lei­ter MERCEDES BENZ Neils & Kraft

Mar­ke: “Roman Benisch­ke zeich­net sich durch gro­ße Lei­den­schaft, Ide­en­reich­tum und sei­nen gro­ßen Erfah­rungs­schatz auch im genos­sen­schaft­li­chen Umfeld aus.”

Nor­bert Lau­ten­schlä­gerVor­stands­vor­sit­zen­der der VOLKSBANK LAUTERBACH-SCHLITZ eG

AUF JETZT! Gemeinsam für die Eintracht

.
Jury­be­grün­dung zur zwei­fa­chen Aus­zeich­nung: „AUF JETZT! Gemein­sam für die Ein­tracht.“ Das ist die zen­tra­le Bot­schaft der Kam­pa­gnen­stra­te­gie, mit der der abstiegs­be­droh­te Tra­di­ti­ons­club sei­ne Spie­ler, Mit­glie­der, Fans und Spon­so­ren wie­der emo­tio­nal erreicht, die gespal­te­ne Ein­tracht zusam­men­führt und so den ent­schei­den­den Auf­trieb für den sport­li­chen Erfolg der Mann­schaft lie­fert.

GOLD: 1. Excel­lence in Brand, Stra­te­gy & Crea­ti­on und 2. Inte­gra­ted Brand Cam­pai­gn

Unternehmen/Kunde: EINTRACHT FRANKFURT Fuß­ball AG

Agen­tur: media tools – busi­ness com­mu­ni­ca­ti­on GmbH

Aktueller Podcast - Walk & Talk

Wert­vol­les Wis­sen aus mei­nem Netz­werk

> >
> >
> >
> >
> >
> >

Hier bin ich gerne Aktiv

ROMAN BENISCHKE - UNTERNEHMER, BERATER, DOZENT

Geschäfts­füh­ren­der Gesell­schaf­ter media tools – busi­ness com­mu­ni­ca­ti­on GmbH
Dozent mtp PHILIPPS-UNIVERSITÄT MARBURG – Mar­ke, Medi­en & Digi­ta­li­sie­rung
Dozent TECHNISCHE HOCHSCHULE MITTELHESSEN – Mar­ke, Medi­en & Digi­ta­li­sie­rung
Dozent mtp JUSTUS-LIEBIG UNIVERSITÄT-GIESSEN – Mar­ke, Medi­en & Digi­ta­li­sie­rung
Autor SONY ATV Ger­ma­ny Ber­lin
Mit­glied der Voll­ver­samm­lung IHK GIESSEN-FRIEDBERG
Mit­glied MARKETINGCLUB MITTELHESSEN
Mit­glied WIRTSCHAFTSCLUB GIESSEN
Mit­glied MEDIENPOLITISCHE KOMMISION HESSEN
Mit­glied LICHER GOLF-CLUB
Ehren­se­na­tor GFV

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen