TESTEN SIE HIER IHREN KUNDENFOKUS!

Die sieben wichtigsten Fragen!

LOS GEHT’S

  1. Sind wir dort wo unsere Kunden sind – real, medial und digital?
  2. Wie sähe unser Filialnetz aus, wenn wir es heute “bei Null beginnend“ neu aufbauen würden?
  3. Haben wir überall und ausschließlich die richtigen Mitarbeiter und Führungskräfte, die eine Vision für Kundenbegeisterung nicht nur umsetzen, sondern auch glaubhaft leben können?
  4. Steht unser Kunde mit seinem Bedarf uneingeschränkt im Mittelpunkt oder sind es unsere Prozesse und Systeme?
  5. Begeistern wir unsere Kunden wirklich und nachhaltig oder verkaufen wir doch Produkte?
  6. Bieten wir die Möglichkeit haptischer Erfahrungen oder ist alles nur abstrakt?
  7. Konzentrieren sich unsere Mitarbeiter darauf, das Leben unserer Kunden ein Stück besser zu machen oder orientieren sie sich am Ertrag für das Unternehmen?

WIE INTENSIV WIR ZUSAMMENARBEITEN ENTSCHEIDEN SIE!

WÄHLEN SIE VERGANGENHEITSGETRIEBEN ODER ZUKUNFTSORIENTIERT?

MEINE KOMPETENZ UND LEIDENSCHAFT FÜR IHRE ZIELE!

GELEBTES EHRENAMT & DIE WERTE DES EHRBARER KAUFMANNS

ROMAN BENISCHKE – UNTERNEHMER, BERATER, DOZENT

Geschäftsführender Gesellschafter media tools – business communication GmbH
Dozent mtp PHILIPPS-UNIVERSITÄT MARBURG
Dozent TECHNISCHE HOCHSCHULE MITTELHESSEN
Dozent mtp JUSTUS-LIEBIG UNIVERSITÄT-GIESSEN
Autor SONY ATV Germany Berlin
Mitglied der Vollversammlung IHK GIESSEN-FRIEDBERG
Mitglied MARKETINGCLUB MITTELHESSEN
Mitglied WIRTSCHAFTSCLUB GIESSEN
Mitglied MEDIENPOLITISCHE KOMMISION HESSEN
Mitglied LICHER GOLF-CLUB
Ehrensenator GFV

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen