VIRTUELLER HÖRSAAL MTP – PHILIPPS UNIVERSITÄT MARBURG
DIGITALE LÖSUNGEN FÜR NEUE FORMATE DER AKADEMISCHEN LEHRE
Es geht nicht um die Technologie, sondern um den Nutzen für den Menschen!
Die Nähe zum Kunden entscheidet über den wirtschaftlichen Erfolg!
Wie nutze ich innovative Technologien um effektiver, effizienter und zufriedenstellender Probleme des Kunden zu lösen?
Why User Centric Thinking is the core success factor in Digital Transformation! Jeff Bezos – Founder of Amazon
Wer heute gute Produkte und Dienste anbieten kann, aber nicht in ausreichender Weise den Zugang zu den Kunden bekommt, der wird morgen nicht mehr der Hauptteil der Wertschöpfung sein. Angela Merkel, 2016
DIGITAL – Kundennutzen und Kundennähe neu definieren
NAH – Regionale Beziehungen bekommen Bedeutung im Konsumentenverhalten
EHRLICH – Authentizität ist die neue Währung in der Kommunikation
ECHT – Menschen, die zu oder für etwas stehen, sind bzw. wirken glaubwürdig
WAHR – Habe ein gutes Produkt und dazu eine Geschichte zu erzählen
STARK – Übernehme Verantwortung z. B. für Soziales, Natur, Rohstoffe
Pascal Stieler MTP – Phillipps Universität Marburg
ROMAN BENISCHKE – UNTERNEHMER, BERATER, DOZENT
Geschäftsführender Gesellschafter media tools – business communication GmbH
Dozent mtp PHILIPPS-UNIVERSITÄT MARBURG
Dozent TECHNISCHE HOCHSCHULE MITTELHESSEN
Dozent mtp JUSTUS-LIEBIG UNIVERSITÄT-GIESSEN
Autor SONY ATV Germany Berlin
Mitglied der Vollversammlung IHK GIESSEN-FRIEDBERG
Mitglied MARKETINGCLUB MITTELHESSEN
Mitglied WIRTSCHAFTSCLUB GIESSEN
Mitglied MEDIENPOLITISCHE KOMMISION HESSEN
Mitglied LICHER GOLF-CLUB
Ehrensenator GFV
Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen
Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.