TESTEN SIE HIER IHREN KUNDENFOKUS!
FRAGE 1
Sind wir dort wo unsere Kunden sind – real, medial und digital?
FRAGE 2
Wie sähe unser Filialnetz aus, wenn wir es heute “bei Null beginnend“ neu aufbauen würden?
FRAGE 3
Haben wir überall und ausschließlich die richtigen Mitarbeiter und Führungskräfte, die eine Vision für Kundenbegeisterung nicht nur umsetzen, sondern auch glaubhaft leben können?
FRAGE 4
Steht unser Kunde mit seinem Bedarf uneingeschränkt im Mittelpunkt oder sind es unsere Prozesse und Systeme?
FRAGE 5
Begeistern wir unsere Kunden wirklich und nachhaltig oder verkaufen wir doch Produkte?
FRAGE 6
Bieten wir die Möglichkeit haptischer Erfahrungen oder ist alles nur abstrakt?
FRAGE 7
Konzentrieren sich unsere Mitarbeiter darauf, das Leben unserer Kunden ein Stück besser zu machen oder orientieren sie sich am Ertrag für das Unternehmen?