TESTEN SIE HIER IHREN KUNDENFOKUS!

  • FRAGE 1

    Sind wir dort wo unsere Kunden sind – real, medial und digital?

  • FRAGE 2

    Wie sähe unser Filialnetz aus, wenn wir es heute “bei Null beginnend“ neu aufbauen würden?

  • FRAGE 3

    Haben wir überall und ausschließlich die richtigen Mitarbeiter und Führungskräfte, die eine Vision für Kundenbegeisterung nicht nur umsetzen, sondern auch glaubhaft leben können?

  • FRAGE 4

    Steht unser Kunde mit seinem Bedarf uneingeschränkt im Mittelpunkt oder sind es unsere Prozesse und Systeme?

  • FRAGE 5

    Begeistern wir unsere Kunden wirklich und nachhaltig oder verkaufen wir doch Produkte?

  • FRAGE 6

    Bieten wir die Möglichkeit haptischer Erfahrungen oder ist alles nur abstrakt?

  • FRAGE 7

    Konzentrieren sich unsere Mitarbeiter darauf, das Leben unserer Kunden ein Stück besser zu machen oder orientieren sie sich am Ertrag für das Unternehmen?