TESTEN SIE HIER IHREN KUNDENFOKUS!

  • FRAGE 1

    Sind wir dort wo unse­re Kun­den sind – real, medi­al und digital?

  • FRAGE 2

    Wie sähe unser Fili­al­netz aus, wenn wir es heu­te “bei Null begin­nend“ neu auf­bau­en würden?

  • FRAGE 3

    Haben wir über­all und aus­schließ­lich die rich­ti­gen Mit­ar­bei­ter und Füh­rungs­kräf­te, die eine Visi­on für Kun­den­be­geis­te­rung nicht nur umset­zen, son­dern auch glaub­haft leben können?

  • FRAGE 4

    Steht unser Kun­de mit sei­nem Bedarf unein­ge­schränkt im Mit­tel­punkt oder sind es unse­re Pro­zes­se und Systeme?

  • FRAGE 5

    Begeis­tern wir unse­re Kun­den wirk­lich und nach­hal­tig oder ver­kau­fen wir doch Produkte?

  • FRAGE 6

    Bie­ten wir die Mög­lich­keit hap­ti­scher Erfah­run­gen oder ist alles nur abstrakt?

  • FRAGE 7

    Kon­zen­trie­ren sich unse­re Mit­ar­bei­ter dar­auf, das Leben unse­rer Kun­den ein Stück bes­ser zu machen oder ori­en­tie­ren sie sich am Ertrag für das Unternehmen?